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Bestellung & Lieferung

FAQ

Bestellung & Lieferung.

Wie bestelle ich online?

Die Bestellung erfolgt über den OpelStore. Folge einfach den vorgegebenen Schritten. Einen Account musst du erst kurz vor Vertragsabschluss anlegen. Wenn du Unterstützung benötigst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich meinen Rocks Electric nur online bestellen?

Ja, der Rocks Electric kann nur online bestellt werden. Teilnehmende Opel Partner unterstützen dich gerne beim Online-Bestellprozess. 

Welche Varianten stehen zur Verfügung?

Es stehen drei Varianten zur Wahl: Rocks, Rocks TEKNO, Rocks KLUB. Zusätzlich kannst du deiner Bestellung Zubehör oder Servicepakete (Opel FlexCare) hinzufügen. Weitere Infos zum Zubehör findest du bei unserem Opel / Stellantis-Partner Mister Auto und zu den Servicepaketen im OpelStore.

Wo kann ich Zubehör oder Ersatzteile für meinen Rocks Electric kaufen?

Zubehörartikel sowie bestimmte Ersatzteile können bei unserem Partner Mister Auto erworben werden. Mister Auto ist ein Tochterunternehmen von Opel/Stellantis. Selbstverständlich können Zubehör und Ersatzteile wie gewohnt über deinen Opel Händler bezogen werden.

 

Zudem können weitere Merchandise Artikel  wie z.B. die Bluetooth Box über Opel Collection bezogen werden.

Kann ich meinen Rocks Electric zu mir nach Hause liefern lassen?

Bei der Online-Bestellung kann man zwischen zwei Lieferoptionen wählen: Abholung des Fahrzeugs beim Händler in der Nähe oder Übergabe des Fahrzeugs bei dir zu Hause.

Wo finde ich die Details meiner Bestellung?

Die Einzelheiten zu deiner Bestellung entnimmst du bitte der Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast. Außerdem kannst du, sobald du dich im OpelStore eingeloggt hast, im Bereich “Garage” alle Details zu deiner Bestellung einsehen.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Bestellungen?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du im OpelStore unter AGB und Datenschutz

Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail erhalten. Woher weiß ich, ob meine Bestellung berücksichtigt wurde?

Bitte prüfe, ob die Bestätigungs-E-Mail nicht versehentlich in deinem Spam-Ordner gelandet ist. du kannst auch gerne unseren Kundenservice unter folgendem Link erreichen.  

Welche Unterlagen muss ich nach einer Online-Bestellung vorlegen?

Alle benötigten Dokumente findest du im Anhang der Auftragsbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast.

Wenn ich vom Kaufvertrag zurücktrete, bevor mein Fahrzeug geliefert wird, bekomme ich den vollen Kaufpreis erstattet?

Details zum Rücktritt vom Kaufvertrag kannst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen unter AGB und Datenschutz. 

Kann ich nach Übergabe meines Fahrzeugs vom Kaufvertrag zurücktreten?

Das Fahrzeug kann binnen 14 Tagen nach Erhalt auf Kosten und Gefahr des Kunden beim zuständigen Händler zurückgegeben werden. Es können hierbei zusätzliche Ansprüche von Zahlung auf Wertersatz anfallen. Versandkosten werden nicht erstattet.

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Kann ich Informationen zu meinem Rocks Electric in der MyOpel App einsehen?

Ja, mit dem nächsten Update wird der Rocks Electric in die MyOpel App integriert. Ab Ende November stehen dir dann alle nützlichen Informationen zur Verfügung. Lege dir schon jetzt einen Account an: www.myopel.de  

Ich habe keine MyOpel Aktivierungs E-Mail erhalten. Wie kann ich mich einloggen?

Bitte prüfe, ob die Aktivierungs-E-Mail nicht versehentlich in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Falls dies nicht der Fall ist, versuche bitte, dich einzuloggen – dann sollten dir mehrere Optionen angeboten werden, um die Aktivierungs-E-Mail erneut an deinen Posteingang zu senden.
  

Ich habe mein MyOpel Passwort verloren oder vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Sollte einmal das Passwort vergessen werden, kannst du dir jederzeit ein neues erstellen, indem du auf den Link „Passwort vergessen“ auf der Startseite unter dem Login Bereich klickst. Sollten weiterhin Probleme bestehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Hier wirst du bei der Anlage eines neuen Passwortes unterstützt.