BELOHNE DICH MIT BIS ZU 4.400 € PREISVORTEIL1 FÜR VIELE SOFORT VERFÜGBARE MODELLE.
UND AUF WUNSCH DIE OPEL FLAT* AB 9,90 € IM MONAT.


SEIN ZIEL: TOKIO

Niklas Kaul ist der jüngste Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten. Bei der Leichtathletik-WM 2019 in Doha holte er sich den Titel. Es ist sein Ziel, 2021 bei den olympischen Spielen in Tokio seine Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Und wir von Opel sind am Start, um den hoffnungsvollen Ausnahme-Athleten mit aller Kraft zu unterstützen.

SEIN ANTRIEB: OPEL

Seit 2020 sind Opel und Niklas Kaul Partner. Damit er sich für sein großes Ziel vorbereiten kann, stellen wir ihm seinen persönlichen Opel zur Verfügung. Das bietet nicht nur jede Menge Fahrspaß. Mit seiner hochwertigen Ausstattung sorgt er auch dafür, dass Niklas entspannter und sicherer zum Training fahren kann.




1 Maximaler Preisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Opel Automobile GmbH, nur gültig für das Modell Opel Astra in der Ausstattungslinie Design & Tech und bei Zukauf des Assistenz-Pakets und des Technologie Pakets bis 30.06.2021. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen. Ein Angebot nur für Privatkunden und nur bei teilnehmenden Opel Partnern.

* 3 Jahre Fahrzeuggarantie im Umfang der Herstellergarantie, 3 Jahre Mobilservice, je nach Modell 1 bis 3 aufeinanderfolgende Inspektionen gemäß Opel Serviceplan. Gültig für Neuwagen und Vorführwagen ab Edition bis 12 Monate nach Erstzulassung. Es gelten die allgemeinen Bedingungen von Opel FlexCare. Nur bei teilnehmenden Opel Partnern und bis zum 30.06.2021. Ein Angebot nur für Privatkunden.