Zum Hauptinhalt Springen
Rocks-e Kargo

Rocks-e Kargo

Der nächste Big Deal ist keine große Sache

Es ist Zeit für Business mit Sustainable Urban Mobility (SUM). Zeit für den Rocks-e Kargo. Bereit wie keine andere Mobilitätslösung, heute schon die Anforderungen von morgen zu erfüllen. Clean, clever, emissionsfrei. Kompakt, agil und kostengünstig. Ein innovatives Transportmittel, das wenig Platz benötigt und überall einsetzbar ist. Perfekt für Unternehmen jeder Größe. Für alle, die nach vorn denken.

Vielseitig

Mit einem Laderaum von mehr als 400 Litern (260 Liter bei geschlossener Box) und einer Nutzlast von 140 kg bietet der Rocks-e Kargo eine hohe Kapazität auf kleinstem Raum. Seine Ladefläche lässt sich an zahlreiche Anforderungen anpassen, damit alles optimal transportiert wird – von schweren Lasten über frische Lebensmittel bis zu eiligen Arzneimitteln.

Variabler Ladeboden

Der Ladeboden kann abgesenkt werden, um auf einer ebenen Ladefläche bis zu 1,2 m lange Gegenstände zu transportieren. Er kann auch angehoben und an der Trennwand befestigt werden, um mehr Ladevolumen zu erhalten.

Emissionsfrei

Der Rocks-e Kargo wird aus den richtigen Gründen auffallen. Er ist vollelektrisch, emissionsfrei und fährt geräuschlos. Das macht ihn perfekt für die City, den Campus oder Innenbereiche. Er lässt sich an jeder normalen Steckdose oder an einer öffentlichen Ladestation aufladen und ist in nur vier Stunden voll aufgeladen und bereit für den Einsatz. 

Die angegebene – vorläufige – Reichweite wurde anhand der WLTP+ Testverfahren bestimmt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151). Die tatsächliche Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage sowie thermischer Vorkonditionierung.

Rocks-e Kargo. Nachhaltige urbane Mobilität ist sein Business

Jetzt anmelden und mehr Bewegung ins Business bringen