Erfrischend: ADAM im Wrigley-Dress

22.06.2016

Opel und Wrigley, weltgrößter Hersteller von Kaugummis, kooperieren zunächst bis Oktober im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Immerhin jeder zweite Deutsche hat einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Wrigley GmbH zufolge Kaugummis im Auto, um sich unterwegs frisch zu fühlen. Eine aufmerksamkeitsstarke Aktion in bundesweit rund 300 Supermärkten soll vor allem jüngere Kunden und Autofahrer ansprechen. Im Zuge dessen werden 20 Opel ADAM in den Wrigley’s Extra-Farben – zehn ADAM S* und zehn ADAM OPEN AIR – zusammen mit verschiedenen Wrigley‘s Extra-Produkten publikumswirksam in hochfrequentierten Bereichen der Geschäfte platziert.

 

* Kraftstoffverbrauch Opel ADAM S 1.4 Turbo ecoFLEX mit 110 kW (150 PS) und Start/Stop innerorts 7,6 l/100 km, außerorts 4,9 l/100 km, kombiniert 5,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 139 g/km, Effizienzklasse D (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007).

 

Dabei steht ein Gewinnspiel im Mittelpunkt. Hauptpreis für die Teilnehmer: Sechs Monate lang einen von fünf ADAM im Wrigley‘s Extra-Look fahren. Bis Oktober planen die beiden Partner weitere Highlights. Aktuell stehen 99 Exemplare des Leasing-Sondermodells Opel ADAM OPEN AIR „Wrigley’s Extra“ für monatlich nur 99 Euro zur Verfügung. 36 Monate lang können sich die Fahrer des ardenblau-metallic lackierten ADAM mit cremeweißem Dach-Paket auf bis zu 30.000 Kilometern bei geöffnetem Faltverdeck frischen Wind um die Nase wehen lassen.

 

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.