zurück
  • Lena Rittger

    Doktorandin im Bereich Advanced Technology Elektrik/Elektronik

    "Besonders überzeugt hat mich die Verbindung aus Industrieerfahrung in einem internationalen Unternehmen und den Möglichkeiten der akademischen Weiterbildung."

     

  • Johannes Witting

    Assistent des Vorstandsvorsitzenden

    "Schnell Verantwortung übernehmen und dafür Sorge tragen, dass aus Entscheidungen zügiges Handeln wird"

     

  • Markus Frommann

    Ingenieur im Bereich Fahrzeug Vorausentwicklung

    "Den Mitarbeitern stehen hier viele Türen offen, eigene Projekte zu initiieren und umzusetzen"

     

  • Sabine Hermann

    Brand Protection Operations Manager im Bereich Markenschutz

    "Ich schätze die abwechslungsreichen- und verantwortungsvollen Aufgaben in einem internationalen Umfeld"

  • Tina Ludwig

    Coordinator Corporate Communications

    „Wenn ich erzähle, wo ich arbeite und was ich mache, erkenne ich, dass mein Gegenüber beeindruckt ist und das macht mich stolz"

     

  • Thomas Streubel

    Doktorand im Bereich Vorausentwicklung für Fahrerassistenz und aktive Sicherheit

    "Hier kann ich wissenschaftliche Arbeit mit zukunftsorientierter Entwicklung realer Produkte verbinden und einen Beitrag zu mehr Verkehrssicherheit leisten."

     

  • Dustin Schliemann

    CAE Engineer at the Engine Analysis department

    "In my opinion one of the best aspects of working at Opel is the strong team spirit and the commitment"

     

  • Silvan Basten

    Manager European PT PE Budget Controlling

    "Das Ökonomische mit dem Technischen verbinden zu können ist meiner Ansicht nach essentiell wichtig für den Erfolg in dieser extrem kompetitiven Branche."

     

weiter

Zur Übersicht

Zurück

Ihre Zukunft mit Opel

Weitere Informationen

Erfahrungsberichte.

Informationen aus erster Hand

Lernen Sie Opel aus Sicht unserer Mitarbeiter kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie es ist bei uns zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter berichten über ihre aktuellen Tätigkeiten, ihren Werdegang und ihre Motivation bei uns zu arbeiten.