Fortschrittliche Konnektivität
Navigation
Es kann losgehen – das Top-of-the-Line Navi-System von Opel plant jede mögliche Route, liefert Verkehrsmeldungen in Echtzeit und bringt dich souverän ans Ziel. Wähle das Multimedia Navi Pro mit 10"-Touchscreen-Farbdisplay1 und LIVE Navigations-Diensten2 oder das Multimedia Navi mit 7"-Touchscreen-Farbdisplay2.  

1 Optional bzw. in höheren Ausstattungslinien verfügbar.

 

2 Optional. In höheren Ausstattungslinien serienmäßig enthalten.

Infotainment
Die exzellenten Infotainmentsysteme des Mokka Electric beinhalten Apple CarPlay™ 1, Android Auto™ 1, Sprachsteuerung des angeschlossenen Smartphones sowie Bluetooth® für Freisprechbetrieb, Audio-Streaming2 und Telefonbuchzugriff.  

1 Kompatibilität und bestimmte Funktionen können sich je nach Gerätetyp und Betriebssystemversion unterscheiden. Um die Kompatibilität Ihres Geräts zu überprüfen, gehen Sie zu www.apple.com oder www.android.com oder wenden Sie sich an Ihren Opel Händler. Apple CarPlay™ ist eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Android Auto™ ist eine Marke von Google Inc.

 

 

 

2 Bluetooth® ist eine registrierte Marke der Bluetooth SIG Inc. 

Kabelloses Laden

Lege einfach dein Smartphone in das eigens dafür vorgesehene Ablagefach in der Mittelkonsole und lade den Akku ganz einfach induktiv per Wireless Charging1 auf.

 

1 Nur PMA- und Qi-kompatible Smartphones können induktiv geladen werden. Für alle anderen Smartphones ist eine spezielle Ladehülle erforderlich. Max. Smartphone-Abmessungen: 65 x 143 mm.

 

 

 
OpelConnect Services – immer für dich da
Mit unserem intelligenten Serviceangebot2 bist du sicherer unterwegs und mit allem verbunden.    
  • Sicherheit: der automatische Notruf2, der automatische Pannenruf2 und regelmäßige Informationen über den Fahrzeugstatus gibt dir jederzeit ein gutes Gefühl.
  • e-Remote Control3: Vorklimatisierung des Innenraums, Steuerung und Lademanagement, Überprüfung des Batteriestands.
  • Intelligent fahren: entspanntes Reisen dank Live Navigation4 und Reiseplanung.

 

2 Die Nutzung des Not- und Pannenrufes erfordert einen kostenlosen Vertrag mit der schriftlichen Erklärung des Einverständnisses der Fahrzeuglokalisierung bei der Fahrzeugbestellung und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit. Der Pannendienst (Opel Mobilservice) ist im ersten Jahr kostenlos nach Erstzulassung, danach kostenpflichtig. Informationen zu Opel Connect unter www.opel.de/connect sowie zum Opel Mobilservice unter www.opel.de/mobilservice. Es gelten die jeweiligen allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

3 Nur für Elektrofahrzeuge

 

4 Für alle Neufahrzeuge, die mit OpelConnect ausgestattet sind und ab dem 1. Juli 2023 bestellt wurden, sind die Notruf, Pannenruf und Fahrzeugstatus-Dienste im Connect ONE-Paket inbegriffen, dessen Preis im Fahrzeugpreis enthalten ist. Der Dienst Fahrzeugstatus erfordert eine spezielle Aktivierung durch den Kunden. Die Dienste e-Remote Control (nur für Elektrofahrzeuge und Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge), Live Navigation (für Fahrzeuge mit Navigationssystem) und Remote Control, sind im Connect PLUS-Paket enthalten, für das ein spezielles Abonnement erforderlich ist. Connect PLUS ist für die ersten 6 Monate ab dem Beginn des Garantiezeitraums ohne zusätzliche Kosten erhältlich. Nach dieser Testphase ist Connect PLUS kostenpflichtig erhältlich.