Musik Live Event

BEREIT FÜR EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS?

Weniger Home-Office, mehr House-Groove. Die Party kommt direkt zu dir nach Hause, powered by Defected Records und dem neuen Opel Mokka. 

Mit unserem Kooperations-Partner Defected Records - dem einflussreichsten britischen House-Musik-Label aller Zeiten, das sich den besten House-Tracks, Künstlern und Festivals verschrieben hat - veranstalten wir eine virtuelle Dance-Party. Sechs coole Locations, sechs europäische Top-DJs, sechs Stunden feinste House-Musik - ein elektrisierendes Erlebnis powered by Opel Mokka. Sei dabei, wenn am 09.04.2021 um 19:00 Uhr gestreamt wird und schließe dich über YouTube, Facebook und Twitch über drei Millionen Clubgängern an.

 

Also einschalten, aufdrehen und mitgrooven!

EINZIGARTIGES PARTY-ERLEBNIS.

Mehr wir. Mehr bewegen. 
Freue dich auf eine virtuelle Party, die die Vibes des neuen Opel Mokka und das Mantra von Defected Records "In Our House We Are All Equal" zusammenbringt. Zur Dance-Night legen bekannte DJ-Größen auf und formen so eine Dance-Party für Millionen Homeclubbers auf der ganzen Welt. Einschalten und das eigene Wohnzimmer in einen Dancefloor verwandeln, lautet die Devise.

UNSERE PARTNERSCHAFT.

Erstmals veranstaltet ein Autohersteller mit dem internationalen House Music-Label Defected Records eine virtuelle DJ Night. Außergewöhnliche Settings, progressive DJs, heiße House-Tunes: Die Dance-Night ist so mutig und unkonventionell wie der neue Opel Mokka. Eine Partnerschaft, die einfach passt! 

 

James Kirkham, Chief Business Officer bei Defected, sagt: "Wir wollen die Dinge anders angehen, die Musik als gemeinsamen Nenner für Millionen von Menschen nutzen und ihnen einen neuen und aufregenden Zugang zur Marke Opel und dem neuen Mokka geben. Durch die gleichzeitige Veröffentlichung unseres Club-Remix-Soundtracks (aus dem TV-Spot) und die Einbindung in die Kampagne - die zu unserer virtuellen Launch-Party "LESS NORMAL EXPERIENCE" führt - stellen wir das traditionelle Marketing auf den Kopf und zeigen, wie viel Kraft in der Musik steckt."

WIE ES ANFING x WIE ES WEITER GEHT.

It's a new dawn, it's a new day.
Schon für den TV-Spot zur Einführungskampagne des neuen Mokka hat Opel das britische House-Music-Label Defected Records an Bord geholt. Weltweit berühmt durch die Stimme von Songwriting-Ikone Nina Simone untermalt der nun neu vertonte ausdrucksstarke Song „Feeling Good“ den Spot – in einem speziell dafür entwickelten Up-Tempo-Opel Mokka-Remix. Die von „Humanity feat. Alina Lorfeo“ neu aufgelegte Feel-good-Hymne macht Spaß und steht wie der Mokka sprichwörtlich für den Neustart. Ein Neustart, der auch in musikalischer Hinsicht elektrisiert und alles andere als gewöhnlich ausfällt. Diesen Ansatz setzt Opel jetzt gemeinsam mit Defected Records und wahren Publikumsmagneten fort.

DAS LINE-UP.

London. Marseille. Berlin. Chicago. Rüsselsheim.
Ob Europa, jenseits des Atlantiks oder in unserem eigenen Wohnzimmer – wir haben die Sounds für die ultimativen Party-Vibes. Stay tuned und sei live dabei, wenn die "LESS NORMAL EXPERIENCE" ins Rollen kommt.

THE LINE-UP.

London. Marseille. Berlin. Chicago. Rüsselsheim.

Ob Europa, jenseits des Atlantiks oder in unserem eigenen Wohnzimmer – wir haben die Sounds für die ultimativen Party-Vibes mit unserer "LESS NORMAL EXPERIENCE".

MELVO BAPTISTE (London)

GOOD TIMES GLITTER
Geborener Tänzer und aufgewachsen mit einem Mix aus Soul, Funk und Disco, weiß Melvo, wie man eine Party startet. Als Gründungsmitglied der Glitterbox, die auf über 40 Radiosendern zu hören ist, rockt Melvo regelmäßig das Haus und ist auch auf internationalen Festivals vertreten. Wir freuen uns, dass er uns vom Defected London Headquarter aus als unser Gastgeber und erster DJ dieser "LESS NORMAL EXPERIENCE" begleitet.

FOLAMOUR (Marseille)

SUNDOWNER GET UP

Folamour eroberte 2015 mit seinem ersten Mixtape die Szene, gründete dann sein eigenes Label und veröffentlichte 2017 sein Debütalbum Umami. Folamour verbindet Disco mit rauem House-Groove, verleiht lässigem Soul pure Club-Vibes und ist hier, um uns alle mit einem Riviera-Sundowner-Set im Le Baou de Marseille in Ekstase zu versetzen. 

 

SAM DIVINE (London)

BRINGING THE DEFECTED HOUSE DOWN
Angefangen im heimischen Schuppen bis hin zum Headlining in den größten Clubs und Festivals der Welt - Sam Divine ist eine Gigantin der britischen House-Szene. Sam Divine war gemeinsam mit Defected Records der Haupt-Act in zahlreichen Clubs wie Pacha, Mambo, Amnesia, Eden und Ushuaïa und wir freuen uns sehr, sie für das zweite Set unserer "LESS NORMAL EXPERIENCE" direkt aus dem Defected Headquarter an Bord zu haben.

PURPLE DISCO MACHINE (Berlin)

BERLIN BEATS ARE BACK

Purple Disco Machine ist der Mann hinter unzähligen Remix-Smashes für Stars der Szene wie Lady Gaga, Dua Lipa, Gorillaz und Jamiroquai. Da er jede Playlist elektrisiert, freuen wir uns sehr, ihn als Headliner der "LESS NORMAL EXPERIENCE" begrüßen zu dürfen. Sei dabei, wenn er mit seinem exklusiven Set aus mutigen Beats im "The Weekend Club" die Berliner Nacht zum Tage macht. 

 

GORGON CITY (London x Chicago)

EVERY CITY’S A GORGON CITY
Gorgon City wurden mit einer einzigartigen Mischung aus basslastigem House zu Superstars der Branche. Kye und Matt bleiben ihren UK-Garage-Wurzeln treu und sind dafür bekannt, helle Vocals über dunkle, tropische Rhythmen zu legen. Mit ihren pulsierenden Four-On-The-Floor-Basslines sorgen sie für eine echte "LESS NORMAL EXPERIENCE", die das Beste aus beiden Welten vereint.

FERRECK DAWN (Rüsselsheim)

AN INSTANT CLASSIC
Das große Finale. Ferreck Dawn setzt zum Ende unserer "LESS NORMAL EXPERIENCE", aus der Opel Classics Garage in Rüsselsheim, nochmal einen drauf. Bekannt dafür, das Haus zum Beben zu bringen, haben wir ihn extra nach Hause geholt, um die Party zu rocken. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit unserer "LESS NORMAL EXPERIENCE" und dem neuen Opel Mokka hattet. Wir sehen uns auf der Straße.