Contents inside this Slide Collection are only authorable inside of this page.

You must add a Slide component for each slide that you want within a Multimedia Scroller on this template first.

After adding a Slide component, you can then add additional components to the parsys of the Slide component.


DEUTSCHE INGENIEURSKUNST IN PERFEKTION.

Der Insignia GSi wurde entwickelt, um jede Fahrt so perfekt wie möglich zu machen.

 

Der GSi wird Ihre Erwartungen übertreffen:

 

  • Der Motor für ein vollkommenes Fahrgefühl: 2.0 Bi-Turbo Dieselmotor mit 154 kW/210 PS1
  • 8-Stufen Automatikgetriebe
  • 4x4 Allradantrieb
  • Dynamik trifft Fahrkomfort: FlexRide Performance-Fahrwerk und BREMBO Bremsen

 

1 Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts: 9,6 / außerorts: 5,7-5,6 / kombiniert: 7,1; CO2 Emissionen kombiniert 187 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007, VO (EU) Nr. 2017/1153 und VO (EU) Nr. 2017/1151); Energieeffizienzklasse D.*

 

Abbildung zeigt Sonderausstattung.

 

MEHR WENIGER

DYNAMISCH OHNE ENDE.

Zusätzlich zum geschmeidigen 8-Stufen-Automatikgetriebe bietet der GSi sportliche Schaltwippen am Lenkrad , mit denen Sie Ihre Fahrt jederzeit aktiv gestalten können.

4x4 ALLRADANTRIEB MIT TORQUE VECTORING.

Dank 4x4 Allradantrieb und aktivem Torque Vectoring sind dem sportlichen Fahrspaß auch bei schlechtem Wetter und ungünstigem Untergrund keine Grenzen gesetzt.

 

  • Das intelligente Twinster Allrad-System findet Grip, wo andere scheitern
  • Mit bis zu 60% Kraftübertragung auf die Hinterräder und aktivem Torque-Vectoring sorgt diese  Innovation für überragende Traktion in allen Fahrsituationen. Das System verteilt das Drehmoment bedarfsgerecht auf die einzelnen Räder
  • Besonders gut: Anstatt Kraft wegzunehmen, leitet das System zusätzlichen Antrieb auf das Rad, das in der jeweiligen Fahrsituation die effizienteste Traktion sicherstellt.

 

MEHR WENIGER

FLEXRIDE PEFORMANCE-FAHRWERK.

Das neue FlexRide Performance-Fahrwerk adaptiert in Sekundenbruchteilen Stoßdämpfer, Lenkung und Gasannahme, je nach Modus ("Standard", "Tour" und "Sport").

 

Mit dem elektro-mechanischen, im GSi serienmäßigen FlexRide-System können Sie selbst steuern, wie direkt das Fahrwerk reagiert. Sie haben die Wahl zwischen den Fahr-Modi Standard, Tour oder Sport.

 

Mit dem exklusiv im GSi verfügbaren Competition-Modus können Sie noch stärker die Kontrolle übernehmen: Zweimaliges Drücken des ESP-Knopfes schaltet die Traktionskontrolle aus und erlaubt größere Gierwinkel und damit noch sportlichere Fahrmanöver.

 

MEHR WENIGER

BISSIGE BREMSANLAGE.

Die BREMBO Bremsen ermöglichen perfekt dosierbare Verzögerung auf höchstem Niveau.

 

Abb. zeigt Sonderausstattung.