Opel Mobilservice

FLEXIBLER OPEL MOBILSERVICE.

Flottenkunden profitieren von umfangreichem Service.

Wer jährlich viele Kilometer mit dem Auto zurücklegt, verlässt sich gerne auf eine umfangreiche Mobilitätsgarantie. Mit jedem Kauf eines Opel Neuwagens erhalten Sie deshalb für 12 Monate kostenfrei den Opel Mobilservice. Er bietet unter anderem folgende Vorteile:


  • Pannenhilfe europaweit in über 40 Ländern
  • Abschleppdienst zum nächsten Opel Service Partner, auch nach einem Unfall
  • Bereitstellung eines Mietwagens bei Reparaturdauer von über zwei Stunden für bis zu vier Tage, auch wenn Ihr Fahrzeug zu Hause liegen bleibt
  • Alternativ: Weiterreise für alle Insassen per Mietwagen oder Bahn sowie gegebenenfalls Hotelunterkunft


Individuelle Laufzeit nach Kundenwunsch


Der Opel Mobilservice kann im Rahmen der Inspektion beim Opel Partner für ein Jahr oder bis zur nächsten Inspektion verlängert werden. Von maximaler Flexibilität profitieren speziell die Flottenkunden: Sie können die Mobilitätsgarantie Ihrer Fahrzeuge individuell um 12, 24, 36 oder sogar 48 Monate nach Ablauf der Neuwagenmobilität verlängern – unabhängig von Laufleistung oder Inspektionsintervallen. Die Verlängerung kann einmalig innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung abgeschlossen werden. Darüber hinaus kann der Service nach Ablauf des gewählten Zeitraums im Rahmen jeder Inspektion beim Opel Partner verlängert werden.


Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Opel Partner, Ihrem zuständigen Key Account Manager oder beim Opel Firmenkundencenter: info@opel-firmenkundencenter.de oder unter der Telefonnummer 0180-5 8010 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent/Min.).