Wir leiben Fussball

Mit Leidenschaft zum Titel

Beim OPEL Family CUP spielt die Begeisterung für den Fußball die Hauptrolle.

Mehr Infos

Mit Sicherheit mehr Fahrspaß

Das Areal auf dem Opel neue Modelle und Prototypen testet, ist auch ein perfekter Austragungsort für die Opel Fahrtrainings.

Mehr Infos

Das Turnier für die Ganze Familie.

Die Premiere des OPEL FAMILY CUP war ein großer Erfolg. Über 1.000 Teams mit mehr als 12.000 Spielern waren im vergangenen Jahr beim „Turnier für die ganze Familie“ mit Begeisterung dabei. 2014 steigt die Neuauflage und ab Mai rollt der Ball bei fast 70 Vorrunden- und Zwischenrundenturnieren bundesweit. Das große Finale findet im September in Dortmund statt - natürlich wieder unter den Augen von Jürgen Klopp. Seien Sie dabei, wenn es auch 2014 wieder heißt: Wer holt den Pott im Pott?

MILLIONEN FANS. 5 CLUBS. EINE LEIDENSCHAFT.

Nach unserem erfolgreichen Engagement im letzten Jahr läuft Opel auch in der Saison 2013/2014 wieder als „Offizieller Premium-Partner“ von gleich fünf Teams auf: Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen,

1. FSV Mainz 05, SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf. Der Volkssport Fußball passt perfekt zur Marke Opel – schließlich stehen wir in der Mitte der Gesellschaft und machen zukunftsweisendes Design sowie innovative Technologien für jedermann erschwinglich.

 

Im Mittelpunkt unseres Engagements stehen jedoch vor allem die Fans – die Fußballteam-Aktion ist unser Dankeschön an sie.

Starke Events für Fans und Spieler

Am Start waren bisher: Facebook-Fans von Opel, Borussia Dortmund und dem 1. FSV Mainz 05, die ein exklusives Fan-Paket gewonnen haben. Nach einer Drive Session im Testzentrum Dudenhofen ging es gemeinsam zu einem Spiel von Borussia Dortmund bzw. dem 1. FSV Mainz 05. Außerdem bewiesen die Spieler vom 1. FSV Mainz 05, dass sie auch Gefühl im Gas-Fuß haben. Auf der Essen Motor Show präsentierten sich Stars von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf in Topform.