Zur Übersicht

Zurück

Weitere Informationen

Erfahrungsbericht

„Den Mitarbeitern stehen hier viele Türen offen, eigene Projekte zu initiieren und umzusetzen."

 

Markus Frommann (Ingenieur im Bereich Fahrzeug Vorausentwicklung)

 

 

Unsere Werte – unser DRIVE!

Opel ist ein nahbares Unternehmen. Bei uns hat der offene und ehrliche Umgang untereinander oberste Priorität. Unsere Aufgaben, Zuständigkeiten und Arbeitsbedingungen sind klar und deutlich definiert. Dies erleichtert nicht nur den Weg vom Kunden zu Opel, sondern auch die Arbeitssituation vor Ort. Wir sehen uns als eine große Familie und schätzen jeden Einzelnen von uns. Vielfalt in unserem Unternehmen betrachten wir als Stärke und nehmen sie nicht als gegeben hin. Nur so können sich unsere Mitarbeiter ergänzen und die besten Ideen verwirklichen.

 

Unsere Technologien können sich sehen lassen - nicht nur in Bezug auf unsere Produkte, sondern auch in Bezug auf unseren Arbeitsalltag. So optimieren wir ständig die Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter und unterstützen sie gezielt durch innovative Technologien in allen Bereichen unseres Unternehmens. Damit löst auch das Arbeiten bei Opel bei den Menschen Begeisterung aus. Unsere Teams, Projekte und Aufgaben sind abwechslungsreich, dynamisch und packend.

 

Wir legen großen Wert auf Präzision. Damit sich diese in unseren Produkten und Leistungen widerspiegelt, bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Schulungen, Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen an und fördern so ihr Fachwissen und ihre Kompetenz. Wir gehen verantwortungsbewusst mit unseren Mitarbeitern um, Ihre Ziele, Wünsche und Anregungen sind uns wichtig. Schließlich sind sie der Motor unseres Unternehmens.

 

Wir leben Autos – im wahrsten Sinne des Wortes. Autos sind unsere Leidenschaft, die alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei uns teilen. Opel ist ein Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten, die es uns leicht machen, unsere Leidenschaft für Opel täglich aufs Neue zu leben.