Gewinne einen ADAM „Germany’s next Topmodel“


ADAM "Germany’s next topmodel"

„Ich bin immer nonstop auf der Suche nach den neuesten Fashion-Styles. Und Inspiration ist zum Glück überall zu finden. Ich bin Sophia aka BE TRENDY.”

mit Sophia

ADAM S

„Rebel with a punk heart. Rock ist mein Leben. Und die Stadt ist meine Welt. Ich bin Josephine aka BE WILD.”
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 5,9; CO2-Emission in g/km: kombiniert 139. Effizienzklasse D (Gemäß VO (EG) Nr. 715/2007)

mit Josephine

ADAM GLAM

„Glamour never takes a day off. Das gilt auch für mich. Egal wo, egal wann, mein Outfit soll auffallen. Das Leben ist zu kurz, um casual zu sein. Ich bin Doreen aka BE CHIC.”

mit Doreen

ADAM ROCKS

„Ob in der Stadt, auf dem Land oder um die Ecke – es gibt einfach so viel zu entdecken. Deswegen bereise ich die Welt. Ich bin Polga aka BE BOLD.”

mit Polga

ADAM JAM

„Die meisten Menschen halten mich für verrückt. Bin ich auch. Verrückt nach Make-Up, schrillen Outfits und so ziemlich allem, was bunt ist. Ich bin Nives aka BE FUNKY.”

mit Nives

ADAM SLAM

„Fitness junkie, food lover und fashion addict. Mehr muss ich eigentlich nicht über mich sagen. Sport ist mein Leben. Heute und morgen. Ich bin Mady aka BE SPORTY.”

mit Mady

Der ADAM „Germany’s next Topmodel“ ist ein absolutes Must-have für alle Fashionistas. Mit dieser Style-Ikone ziehst du einfach alle Blicke auf dich. Und jetzt ist er in vier verschiedenen Farben erhältlich. Hol dir deinen ADAM!

„Germany’s next Topmodel“ immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben


DER ADAM “GERMANY’S NEXT TOPMODEL“